KLS Logo Menü Deutsch Englisch

Contact / Site Notice

Karl Ludwig Schweisfurth
Eishaus, Herrmannsdorfer Landwerkstätten
85625 Glonn

Tel.: +49/89/171279 (Gabriele von Wangenheim)
Mobil: +49/(0)1706750139
E-Mail: gvwangenheim@schweisfurth.de

Conception, Design, Editing:

Sunhild Loewenherz
Loewenherz & Freunde
Agentur für Kommunikation

All copyrights for this website (with the exception of video clips and photos) are the property of Karl Ludwig Schweisfurth. Express permission is given to download, print and distribute webpage content including documents contained therein – provided the qualifiers listed below have not been violated.

The webpages and documents are for information only. They must not be used for commercial purposes. Copies and excerpts have to be properly credited with a copyright notice.

Video clips, Photos:

Gidon-Amadeus Lasch

Copyrights for all videos and photos belong to Gidon-Amadeus Lasch, who has transferred exclusive rights of use for this homepage to Karl Ludwig Schweisfurth.

Disclaimer:

Liability for Content
Page content has been created with utmost care. We do not assume any liability for accuracy, completeness and topicality of content. In keeping with §§ 8 to 10 of the unofficial register, service providers are neither obligated to monitor communicated or filed external information, nor to investigate possible illegal activities. Exemptions to this are any obligations for the removal or user blocking of information in accordance with general law. However, liability in this regard is only possible once knowledge of a specific violation of the law has been received. We will remove the content concerned as soon as we become aware of corresponding violations of the law.

Liability for Links
Our website contains links to other websites which are not under our control. Therefore, we do not assume any liability for external content. Providers or hosts of linked pages are solely responsible for their content. Care has been taken to check pages linked for possible breach of law before listing. No illegal content has been identified at time of linking. An on-going content check without concrete leads is considered unreasonable. We will remove the links concerned as soon as we become aware of corresponding violations of the law.

Coypright
Contents and works on these pages are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, dissemination and any kind of use beyond the limitation of copyright laws require written permission by the respective author or originator. Downloads and copies of these pages are permitted for private, but not commercial use. If contents of these pages do not originate with the site manager, third-party copyrights obtain. Third-party contents have been marked specifically. Should anyone become aware of a copyright violation please let us know. We will remove the content concerned as soon as we become aware of corresponding violations of the law.

Data Protection
Under normal circumstances, use of our website is possible without registration. If personal data (e.g. name, address or email addresses) is listed, it is on a voluntary basis, and this information will never be made available to third parties without your consent.

This website uses Google Analytics, a Google Inc. service. Analytics uses cookies saved on your computer that allow for user analysis. Data created (including your IP address) are saved on a US-server, allowing for reports on web activities and other services to be provided to website hosts. Google may transfer this information to third parties if legally required. Under no circumstances will Google connect your IP address with other data. You may disable cookies through your own browser settings. By using this website you agree to Google collecting and using your data.

© 2016 Karl Ludwig Schweisfurth

KLS Logo Menü Deutsch Englisch

Kontakt / Impressum

Karl Ludwig Schweisfurth
Eishaus, Herrmannsdorfer Landwerkstätten
85625 Glonn

Tel.: +49/89/171279 (Gabriele von Wangenheim)
Mobil: +49/(0)1706750139
E-Mail: gvwangenheim@schweisfurth.de

Konzept, Gestaltung, Redaktion:

Sunhild Loewenherz
Loewenherz & Freunde
Agentur für Kommunikation

Die Urheberrechte dieser Web-Site (ausgenommen Videoclips und Fotos) liegen vollständig bei Karl Ludwig Schweisfurth. Es ist hiermit ausdrücklich gestattet – unter Maßgabe untenstehender Einschränkungen – diese Web-Seiten sowie darin eingehängte Dokumente zu kopieren, zu drucken und zu verteilen.
Die hier zur Verfügung gestellten Web-Seiten und Dokumente dürfen nur zu Informationszwecken verwendet werden. Diese Seiten und Dokumente dürfen nicht kommerziell verwertet werden. Jede Kopie (dies gilt auch für Auszüge) muss diesen Urheberrechtsnachweis enthalten.

Videoclips, Fotos:

Gidon-Amadeus Lasch

Die Urheberrechte für Videos/Fotos liegen bei Gidon-Amadeus Lasch, die Nutzungsrechte im Rahmen dieser Homepage exklusiv bei Karl Ludwig Schweisfurth.

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Service der Google Inc. Analytics verwendet Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und eine Nutzungsanalyse ermöglichen. Die erzeugten Informationen (auch Ihre IP-Adresse) werden auf einen US-amerikanischen Server gespeichert, um Reports über die Aktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten in Verbindung bringen. Sie können Cookies durch entsprechende Einstellungen Ihres Browsers verhindern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google einverstanden.

© 2016 Karl Ludwig Schweisfurth